Wir danken für die Spenden in 2016

Nachschub für die kleinen Rennfahrer

Dank der freundlichen Spende der ESL-Sprachreisen freuen wir uns über zwei Bobby-Cars, einen Anhänger und einen CD-Player. Jetzt können wir endlich durch die Turnhalle und den Sonnenraum düsen – und wenn wir möchten, dabei gleichzeitig Musik hören.

Danke liebe Julia von ESL-Sprachreisen, dass du uns mit so tollen Geschenken besucht hast!

Unser neuer Sechssitzer

Einen Sechssitzer brauchen nicht nur Großfamilien, sondern auch die Villa Sonnenschein. Für unseren Sechssitzer braucht man allerdings keinen Führerschein, dafür dürfen die Fahrgäste auch nicht zu groß sein. Dank der Münchner Bank und der guten Hilfe von Schulengel.de können sich nun die Kinder, die bei unseren Ausflügen noch nicht ausreichend laufen können, oder Kinder, die nach dem Spielplatzabenteuer einfach „geschafft“ sind, entspannt zurücklehnen. Dank sicherer Gurte, leicht laufenden Rädern, einer waschbaren Oberfläche und prima Bremse können nun alle dabei sein. Ein ganz großes Dankeschön an die Spender!