Das Programm der MUKIFO Musikschule in unserer KiTa ist ein riesen Erfolg. Die Kinder freuen sich immer wenn es wieder Zeit ist zum Trommeln, Klampfen und zum Singen. Und auch den Betreuern der MUKIFO scheint es mit unseren Kleinen Spaß zu machen.

So wurden wir im Mai 2013 zur "KiTA des Monats" gewählt. Hier der Link zum Newsletter, welcher auch immer an über 10.000 Empfänger deutschlandweit versendet wird.

 

 

Im Oktober 2012 startete die MUKIFO-Musikschule für Kinder ab 1,5 Jahren bei uns in der Einrichtung.
Jeden Dienstag bekommen die Kinder, die für diese Förderung angemeldet sind,
in einer 30-minütigen "Jam-Session" eine musikalische Frühförderung auf spielerische Weise geboten.
Die Kinder sind mit viel Spaß und Freude bei der Sache und wir freuen uns, dieses besondere Angebot anbieten zu können.